[DCW] Gästebuch
#21
Ja, dann sind wir schon gespannt, wen Du uns am Ende präsentieren wirst Smile

Wenn Du irgendwelche sonstige Frage nach deiner Registrierung hast, melde Dich doch gerne bei mir mit einer PN Smile


Lg
[Bild: dcwshane3tkfy.png]
Zitieren
#22
Hallo Suchender/Suchende,

Was ich jetzt dazu anbieten könnte ist Seth Rollins, der als Monday Night Messiah auftritt und somit klar Heel spielt. Er bräuchte sicherlich auch noch zum Teil ein weibliches Gimmick, welche seine Ansichten teilt. Welche das jetzt ist, das würde ich da eigentlich ungern vorschreiben, aber Paige, Allie oder Mandy Rose um Mal drei zu nennen. Da würde aber auch jede andere mit dieser Einstellung reinpassen. Auch eine Becky Lynch könnte ich mir vorstellen, die ja in Wirklichkeit auch seine Frau ist.

Ob du darauf Lust hast weiß ich nicht, aber es wäre dumm es nicht anzubieten. Dennoch ist es kein muss und du wirst egal wie du dich anmeldest sicher schnell was finden.
[Bild: aliyahsig08jv9.png]
Zitieren
#23
(30.08.2021, 13:22)Aliyah schrieb: Hallo Suchender/Suchende,

Was ich jetzt dazu anbieten könnte ist Seth Rollins, der als Monday Night Messiah auftritt und somit klar Heel spielt. Er bräuchte sicherlich auch noch zum Teil ein weibliches Gimmick, welche seine Ansichten teilt. Welche das jetzt ist, das würde ich da eigentlich ungern vorschreiben, aber Paige, Allie oder Mandy Rose um Mal drei zu nennen. Da würde aber auch jede andere mit dieser Einstellung reinpassen. Auch eine Becky Lynch könnte ich mir vorstellen, die ja in Wirklichkeit auch seine Frau ist.

Ob du darauf Lust hast weiß ich nicht, aber es wäre dumm es nicht anzubieten. Dennoch ist es kein muss und du wirst egal wie du dich anmeldest sicher schnell was finden.

Das klingt ja vielversprechend! Smile
Aber habe über meinen Post gelesen, dass jemand nach Becky Lynch gefragt hat. Möchte dem/derjenigen ungern das Gimmick klauen. Würde auch eine Maxine gehen?
Zitieren
#24
(30.08.2021, 14:40)DCW Gast schrieb:
(30.08.2021, 13:22)Aliyah schrieb: Hallo Suchender/Suchende,

Was ich jetzt dazu anbieten könnte ist Seth Rollins, der als Monday Night Messiah auftritt und somit klar Heel spielt. Er bräuchte sicherlich auch noch zum Teil ein weibliches Gimmick, welche seine Ansichten teilt. Welche das jetzt ist, das würde ich da eigentlich ungern vorschreiben, aber Paige, Allie oder Mandy Rose um Mal drei zu nennen. Da würde aber auch jede andere mit dieser Einstellung reinpassen. Auch eine Becky Lynch könnte ich mir vorstellen, die ja in Wirklichkeit auch seine Frau ist.

Ob du darauf Lust hast weiß ich nicht, aber es wäre dumm es nicht anzubieten. Dennoch ist es kein muss und du wirst egal wie du dich anmeldest sicher schnell was finden.

Das klingt ja vielversprechend! Smile
Aber habe über meinen Post gelesen, dass jemand nach Becky Lynch gefragt hat. Möchte dem/derjenigen ungern das Gimmick klauen. Würde auch eine Maxine gehen?

Würde auch gehen klar. Wenn du da Lust drauf hast und Heel sein für dich ok ist. Ich meine klar ich gebe dann vielleicht schon ein bisschen was vor, aber ich denke auch sie könnte sich da gut einbringen.
[Bild: aliyahsig08jv9.png]
Zitieren
#25
Schönen guten Morgen!
Nach über 10 Jahren, hat mich Dank AEW wieder das Wrestling-Fieber gepackt. Und damit ist auch mein Interesse an dem Fantasy Wrestling zurück gekommen. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig, was die Wahl meines möglichen Chars angeht. Da ich was die aktuelle WWE zB angeht so ziemlich raus bin kann ich mich nicht so recht entscheiden. Ich würde einfach mal ein paar meiner Gedanken unten aufführen und würde mich über Meinungen sehr freuen.

- Thumbtack Jack ( Hardcore-Szene vorhanden oder Interesse eine zu etablieren? )
- The Hurricane
- Kane ( würde ihn aber gerne in das Jahr 2002 zurück versetzen?! )
- Rico Constantino
- Bray Wyatt ( ja den kenne ich Big Grin The Fiend ist halt das beste was die WWE in den letzten 15 Jahren hatte )
- Damian Priest
- Malakai Black
- John Morrison ( würde ich aber als Johnny Nitro spielen und auch anmelden )

Das wären mal ein paar Namen die ich eventuell in den Ring schicken würde. Jedoch hätte ich auch Interesse einem der vielen Gimmicks hier als Manager zur Seite zu stehen falls da noch jemand jemanden suchen sollte.
- Paul Heyman
- Eric Bischoff
- Don Callis
- Shane McMahon

Hier bin ich natürlich auch für weitere Ideen offen.

Bis hoffentlich bald =)
Zitieren
#26
Hey, schön das du zu uns gefunden hast (:

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich gerne einen Damian Priest oder einen Wyatt sehen würde. Insofern du die Beiden spielen kannst kicher Was deine Managerauswahl betrifft - falls du darauf zurückgreifen möchtest - steht dir in diesem Fall Shane nicht zur Verfügung. Denn der ist der Owner zsm mit seiner Schwester (:

edit: John Morrison fällt leider auch weg, da dieser reserviert ist Smile
.i'm gotta catch them all. .i've got some rare things, aight.
[Bild: livnlbacajev.png]

[Bild: nlbaro0k12.png]
Zitieren
#27
Danke für die Rückmeldung.
Shane habe ich leider zu spät gesehen. Aber danke für die Info.

Was Wyatt und Priest angeht. Nun... mein letztes FW-Gimmick war ein Dark-Gimmick. Das ist allerdings auch schon 10 oder 11 Jahre her. It's all about fantasy.

Für weitere Manager-Vorschläge bin ich natürlich offen.
Zitieren
#28
Na wenn das letzte Gimmick was du gespielt hast ein Dark Gimmick war, dann go ahead Big Grin Auch wenn das 10 Jahre her - du weißt doch, FW ist wie Fahrradfahren das verlernt man nicht Tongue
-you will never know how far I've come ... what goes up must never come back down-
[Bild: bannlexisekza.png]
-i am what you love more than life ... fear more than death or mortal strife-

[Bild: nlbaro0k12.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste